Beratung & Buchung - Telefon 089 18 97 99 70
Reservierung

Reservierung

für ein individuelles Kreuzfahrt Angebot
oder wenn Sie nicht Online Buchen wollen
senden Sie mir eine Buchungs-Anfrage

oder rufen mich an, ich bin erreichbar
Montag – Freitag 10:00 – 20:00 Uhr
Samstag 10:00 – 14:00 Uhr

Telefon 0049 89 18 97 99 70
E-Mail Kontakt@Reise-Cafe.de

4* Mein Schiff - Nordsee und Ostsee Kreuzfahrten

Starthafen für die Nordsee und Ostsee Kreuzfahrten von TUI Cruises Mein Schiff ist Hamburg, Bremerhaven und Kiel.
Mein Schiff Ostsee Kreuzfahrten fahren nach Estland, Litauen, Polen, Russland, Schweden und Finnland. 
Die Nordsee Kreuzfahrten mit Mein Schiff erkunden Sie Dänemark und die schönsten Fjorden der Welt, wie den Geirangerfjord in Norwegen. Je nach Route geht es weiter nach Spitzbergen oder bis zum Nordkap oder nach Island.
Mein Schiff Kreuzfahrten um die Britische Inseln führen nach England, Schottland und Irland.